0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.

Goethe
Let's Go Tours

Simone Jucker

Über Mich

Schon von klein auf faszinierten mich fremde Länder und deren Kulturen. Durch meine Ausbildung im Reisebüro, hatte ich schon früh die Möglichkeit meine Abendteuerlust zu stillen. 2001 hat mich eine Weltreise einmal rund um den Globus geführt.

Heute sehe ich Reisen als ein Privileg fremde Länder zu sehen und wertvolle Erinnerungen mit meiner Familie mit nach Hause zu nehmen.

Simone Jucker
Reisespezialistin seit 1994
Weitere Spezialisten

Mein bestes Reise Erlebnis

Safari feeling pur

Das Übernachten in einer Lodge, umgeben von etlichen Tierarten, war schon ein Highlight für sich für mich und meine Familie. Als wir am ersten Tag am späteren Nachmittag dann zu unserer ersten Pirschfahrt aufbrachen, war die Aufregung jedoch noch grösser. Zumal wir bereits bei unserer ersten Fahrt ein Löwenrudel und zwei Geparden aus nächster Nähe beobachten konnten.

Mein Lieblingsort

Einzigartige Unterwasserwelt

Einen einzigen Lieblingsort zu nennen ist für mich schwierig. Die Welt hat einfach zu viele schöne Ecken! Wo ich jedoch immer wieder gerne zurückkehre ist die Unterwasserwelt. So faszinierend und so fragil.

Meine Lieblingsunterkunft

Le Domaine de l’Orangeraie

Le Domaine de l’Orangeraie, Seychellen. Ein wunderschönes Hotel, das sich gut in die Landschaft integriert. Trotz des hohen Standards ist es angenehm unaufgeregt.