0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

"Die grösste Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. - Sieh sie dir an!"

Kurt Tucholsky
Let's Go Tours

Patrik Horat

Über Mich

Ich hatte das Glück, dass ich früher schon oft mit meiner Familie Reisen konnte. Somit war ich schon in Ländern, wie Mauritius, den VAE (Dubai), Mallorca etc. Obwohl mit das  Reisen unendlich viel Spass macht, wollte ich zu Beginn in eine komplett andere Branche als das KV. Um einen kurzen Einblick in das dieses Berufsfeld zu bekommen, bin ich bei Let’s go Tours drei Tage schnuppern gegangen. Diese drei Tage haben mich so fasziniert, dass ich mich umentschieden und sogleich bei Let’s go Tours meine Bewerbung eingereicht habe. Ich hoffe sehr, dass ich meine Lehre glücklich und erfolgreich im Jahr 2023 abschliessen werde.

Patrik Horat
Reisespezialist seit 2020
Weitere Spezialisten

Patrik Horat Spezialisten-Tipps

Cora Cora 5*

Einmal im wunderschönen, blauen Meer der Malediven schnorcheln zu gehen war etwas, wo von sicherlich nicht nur ich träumte.

Das Haus Riff von Cora Cora hat mich unglaublich begeistert, man findet dort beinahe alles, was man sich wünscht zu sehen.

Die 5 Oktopusse, welche ich dort sah, zählen definitiv zu einem der vielen Highlights auf der Insel.

Auch bei den unterschiedlichen Restaurants kommt man vollkommen auf seine Kosten. Egal ob Italienisch, Asiatisch oder Maritim, auf Cora Cora schmeckt einfach alles Top!