Jafferji House & Spa

Jafferji House & Spa

Fantastisches Heritage-Boutiquehotel mit langer Geschichte und schöner Dachterrasse.

Ihr Hotel
Im Herzen von Stonetown und erbaut im Jahr 1912 ist das Jafferji House eines der am besten erhaltenen Gebäude. Es wurde in ein einzigartiges Boutique Hotel umgewandelt, wobei der Charme und Stil der damaligen Zeit konserviert wurde. Die Gäste erhalten so faszinierende Einblicke in die reiche Kultur und Geschichte Zanzibars. Ein Restaurant im Erdgeschoss mit traditionellem Swahili-Menu und ein zweites auf der Dachterrasse mit tollem Panoramablick sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. WiFi ist kostenfrei verfügbar.

So wohnen Sie
Die individuell gestalteten Signature Suiten sind mit vielen antiken Objekten eingerichtet und verfügen über marokkanisch inspirierte Bäder, Haarfön, Klimaanlage, TV, Telefon, Tee- und Kaffeekocher, Safe. Die Superior Suiten sind grösser und noch komfortabler ausgestattet. Am extravagantesten sind die Superior Deluxe Suiten.

Signature Suite, ZF
ab CHF 75
Preis pro Person für eine Nacht z.B. am 16.03.2019 (Doppelbelegung). Weitere Preise auf Anfrage.
Karte


DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN