0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Jafferji House & Spa

Flagge Tanzania

Jafferji House & Spa



Fantastisches Boutique-Hotel mit langer Geschichte und schöner Dachterrasse.

Ihr Hotel
Im Herzen von Stonetown gelegen und im Jahr 1912 erbaut, ist das Jafferji House eines der am besten erhaltenen Gebäude. Es wurde in ein einzigartiges Boutique-Hotel umgewandelt, wobei der Charme und Stil der damaligen Zeit konserviert wurde. Die Gäste erhalten so faszinierende Einblicke in die reiche Kultur und Geschichte Zanzibars. Ein Restaurant im Erdgeschoss mit traditionellem Swahili-Menu sorgt für das leibliche Wohl der Gäste und von der Dachterrasse geniessen Sie einen tollen Panoramablick.

So wohnen Sie
Die individuell gestalteten Signature Suiten sind mit vielen antiken Objekten eingerichtet und verfügen über marokkanisch inspirierte Bäder, Haarfön, Klimaanlage, TV, Safe. WiFi ist kostenfrei verfügbar. Die Superior Suiten sind grösser und noch komfortabler ausgestattet.

Signature Suite, inklusive Frühstück
ab CHF 35
Preis pro Person für eine Nacht z.B. am 01.04.2025 (Doppelbelegung). Weitere Preise auf Anfrage.
Karte


DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN