0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Reisen macht einem bescheiden. Man erkennt, welch kleinen Platz man in der Welt besetzt.

Gustave Flaubert
Let's Go Tours

Priska Jäckle

Über Mich

Das Reisen wurde mir wahrlich nicht in die Wiege gelegt, denn ich bin in einer Bauernfamilie aufgewachsen und Reisen waren daher lange kein Thema. Mit zehn Jahren unternahm ich dann aber meinen ersten Flug nach London mit dem Geld, dass ich mir zwei Jahre zuvor zusammengespart hatte. Und das war erst der Anfang.

 

Reisen bedeutet für mich Schätze im Kopf zu sammeln. Wenn ich heute mit meiner Familie oder mit Freundinnen rund um den Globus unterwegs bin, freue ich mich über die gemeinsamen Erlebnis-Schätze, die uns nicht mehr genommen werden können. Sie sind mir enorm kostbar.

 

Priska Jäckle
Reisespezialistin seit 2001
Weitere Spezialisten

Mein bestes Reise Erlebnis

Heli-Flug über La Réunion

Der Rundflug über die Bergwelt von La Réunion ist ganz grosses Kino!

 

Die spektakulären Aussichten auf die grünen Bergkämme, tiefen Talkessel und die einzigartige Vulkanlandschaft aus der Vogelperspektive bleiben unvergesslich und sind meiner Meinung nach ein absolutes Must bei einem Aufenthalt auf der Insel.

Mein Lieblingsort

La Réunion – Aktiv

Die Insel bietet eine immense Vielfalt an unterschiedlichen Landschaften - spektakuläre Gebirgslandschaften im Landesinnern werden von einem grünen Tropengürtel umringt, der unterbrochen wird von einer fast surreal wirkenden Mondlandschaft um den Vulkan Piton de la Fournaise im Südosten.

Meine Lieblingsunterkunft

Hotel Anantara Qasr al Sarab

Das Hotel Anantara Qasr al Sarab ist ein wahrgewordener Traum aus 1001 Nacht inmitten einer phantastischen Wüsten-Landschaft. Wer wie ich Freude an schönem Design und Architektur hat, ist in diesem Hotel am richtigen Ort.