0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Das Leben ist eine Reise. Nimm nicht zu viel Gepäck mit.

Billy Idol
Let's Go Tours

Matthias Stelzer

Über Mich

Schon als Kind war ich von fernen Ländern und anderen Kulturen fasziniert. Nach meiner Lehre zog es mich für einen längeren Aufenthalt in die USA, es folgten kurz darauf längere Reisen nach Asien. Im Jahr 1988 bekam ich eine Chance als «Quereinsteiger» in die Reisebranche. Seither ist mein Hobby mein Beruf. Meine fundierten Reiseerfahrungen helfen mir, Sie kompetent zu beraten und Ihre Reisepläne professionell umzusetzen.

Matthias Stelzer
Reisespezialist seit 1988
Weitere Spezialisten

Mein bestes Reise Erlebnis

Rundreise Madagaskar

Eine Reise in eine andere Welt. Atemberaubende Landschaften, einzigartige Flora und Fauna und Begegnungen mit interessanten Menschen – so habe ich Madagaskar erlebt und kennen gelernt. Unvergesslich bleiben die abenteuerlichen Auto- und Zugfahrten.  Am besten gefallen haben mir, die schönen unberührte Strände sowie die mystischen Wälder mit den endemischen Lemuren.

Mein Lieblingsort

Nosy Be, Madagaskar

Eine «Robinson Crusoe-Insel» wie man sich’s vorstellt. Von Palmen gesäumte, mit weissen Stränden und glasklarem Wasser. Ein Bootsausflug auf die Nachbarinseln ist sehr empfehlenswert. Eine Insel zum Entdecken.

Meine Lieblingsunterkunft

Constance Ephelia Seychelles 5*

Ein tolles Hotel im Luxussegment. Grosszügige Anlage mit unterschiedlichen Zimmerkategorien.

Tolle und ruhige Strandlage. Topservice in allen Bereichen. Die Restaurants bieten eine vielfältige Auswahl.

Matthias Stelzer Spezialisten-Tipps

Dubai - The View at the Palm

Von diesem phänomenalen Aussichtspunkt im 52. Stock haben Sie einen atemberaubenden 360-Grad-Panoramablick auf «The Palm», «The Eye of Dubai» und bei klarer Sicht auf den Burj Khalifa. Hierbei handelt es sich um einen tollen Ausflug für die ganze Familie. Eine interaktive Präsentation liefert zahlreiche Informationen zur Entstehung der Palme. Der Aussichtspunkt ist durch einen klimatisierten «Glastunnel» mit der Nakheel Mall verbunden.