0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus
Let's Go Tours

Kathrin Wagner

Über Mich

Durch die Reise- und Abenteuer-Lust meiner Eltern hatte ich das Glück, schon als kleines Kind im Ausland zu leben und viele exotische Länder zu besuchen und kennenzulernen. Dies hat auch meine Zukunft bestimmt. Im Jugendalter hat dann die selbständige Reiserei mit Interrail begonnen und die Lust auf Abenteuer hat bis heute nicht nachgelassen. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, fremde Kulturen, Menschen und Länder kennenzulernen.

Kathrin Wagner
Reisespezialistin seit 1991
Weitere Spezialisten

Fotos und Videos von Kathrin Wagner

Jebel Kissane - Marokko
Erg Chegaga - Marokko
Frühstück in der Masai Mara
Erg Chegaga-Dünen - Marokko
Heissluftballonfahrt in der Masai Mara
Jebel Kissane - Marokko
Erg Chegaga - Marokko
Frühstück in der Masai Mara
Erg Chegaga-Dünen - Marokko
Heissluftballonfahrt in der Masai Mara

Mein bestes Reise Erlebnis

Ballonfahrt Masai Mara

Anstehende Ballonfahrt. Wir freuen uns schon am Abend zuvor enorm auf die Ballonfahrt in der Masai Mara (Kenya). Frühe Tagwache, das Wetter will nicht so mitmachen. Trotzdem fahren wir zusammen mit unserem Agenten in die Masai Mara. Die Stimmung ist angespannt, da nicht sicher ist, ob wir starten können. Angekommen beginnt es zu regnen und zu winden. Wir sind wie auf Nadeln, denn so ein Erlebnis wird es wohl nicht so schnell wieder geben. Nach einer Stunde grünes Licht. Da es immer noch windig ist, starten wir liegend im Korb. Überglücklich, lachend und voller Adrenalin geht die Fahrt los über die Masai Mara mit einem atemberaubenden Regenbogen, wunderschönen Stimmungsbildern und zahlreichen Tieren.

Mein Lieblingsort

Medina von Marrakesch

Eines meiner Lieblingsländer ist Marokko. Dieses Land ist so vielfältig und hat einiges zu bieten. Von der Wüste über das Atlasgebirge bis hin zum Meer. Ich liebe es durch die Medina von Marrakesch zu schlendern. Immer wieder finde ich neue Souvenirs zum kaufen, welche ich zu Hause im täglichen Gebrauch einsetzte und somit ein Stück vom Land und meinen Erlebnissen immer bei mir trage.

Meine Lieblingsunterkunft

Erg Chegaga Wüste

Übernachtung in der Wüste im Erg Chegaga Camp (Marokko). Auf einer Düne sitzend den Sonnenuntergang beobachten und die Stille geniessen, ist ein überwältigendes Gefühl. Noch nie habe ich die Milchstrasse so klar und deutlich gesehen. Habe mich wie in einer andere Zeit zurückversetzt gefühlt.