0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Gehe einmal im Jahr dorthin, wo Du noch nie warst.

Dalai Lama
Let's Go Tours

Fabienne Eggert

Über Mich

Meine erste Reise, weiter als nach Italien, hat mich mit Interrail durch Europa gebracht. Danach war für mich klar, dass ich eine Ausbildung im Tourismus machen möchte. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Obwohl ich über die Jahre hinweg in diverse andere Branchen reingeschaut habe, hat es mich schlussendlich immer wieder in den Tourismus zurückgezogen. Mittlerweilen habe ich zwei kleine Töchter, die dank Mama's Job auch schon einige sehr schöne Orte auf dieser Welt gesehen haben.

Fabienne Eggert
Reisespezialistin seit 1998
Weitere Spezialisten

Fotos und Videos von Fabienne Eggert

auf den Malediven
in Tanzania
in Marokko
auf den Malediven
in Äthiopien
auf den Malediven
in Tanzania
in Marokko
auf den Malediven
in Äthiopien

Mein bestes Reise Erlebnis

Abenteuer Madagaskar

Meine Reise nach Madagaskar war sicherlich eines meiner besten Reiseerlebnisse. Dieses grossartige, vielfältige Land mit seiner faszinierenden, vielfältigen Natur, den unterschiedlichsten Landschaften und seinen freundlichen und zurückhaltenden Menschen hat mich sehr beeindruckt. Eine Rückkehr ist definitiv geplant.

Mein Lieblingsort

Die Farben des Indischen Ozeans

Einen einzelnen Ort zu nennen ist schwierig. Die Farben des Indischen Ozeans, speziell auf den Malediven und den Seychellen, ziehen mich aber immer wieder magisch an.

Meine Lieblingsunterkunft

Am Lagerfeuer in Tanzania

Das Kusini Camp in der Serengeti gehört sicherlich dazu. Nach einem spannenden Safari-Tag auf einer der umliegenden Kopjes (Hügel) den Sonnenuntergang zu geniessen und den Tag danach am Lagerfeuer ausklingen zu lassen, macht einen Aufenthalt in diesem Camp zu etwas ganz Speziellem.