0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Wer nicht weiss, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain
Let's Go Tours

Alain Tschirky

Über Mich

Als ausgebildeter Typograf mit Weiterbildung zum Technopolygrafen bin ich in der Reisebranche wohl etwas exotisch platziert – nichtsdestotrotz fühle ich mich sehr wohl. Nach etlichen Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Druckereien, Web- und Werbeagenturen bin ich 2004 zum ersten Mal beruflich in Berührung mit Reise-Katalogen und Preislisten gekommen und war vor allem für deren Produktion verantwortlich. So bin ich seit vielen Jahren auf einer «virtuellen Reise» in unseren Destinationen unterwegs, was natürlich nicht mit «echtem» Reisen verglichen werden kann, mir aber nach wie vor viel Freude bereitet.

Seit März 2015 bin ich für den visuellen Auftritt von Let’s go Tours zuständig und «in-house» angestellt. Neben den zeitaufwändigen Katalog- und Preislisten-Produktionen kümmere ich mich um alles, was mit Layout, Design & Werbung innerhalb der Firma zu tun hat.

Alain Tschirky
Visueller Auftritt
Weitere Spezialisten

Fotos und Videos von Alain Tschirky

Selfie mal anders
Arbeitsplatz Burj al Arab
Studienreise Arabien
Skyline Dubai aus dem Flugzeug
Selfie mal anders
Arbeitsplatz Burj al Arab
Studienreise Arabien
Skyline Dubai aus dem Flugzeug