0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Vida Beach Resort Umm Al Quwain

Flagge Vereinigte Arabische Emirate

Vida Beach Resort Umm Al Quwain






Trendiges Strandhotel im Boutique-Stil im Emirat Umm Al Quwain.

Ihr Hotel
Modernes, helles und entspanntes Ambiente, das der Marke Vida folgt und gleichzeitig das lokale Erbe und die Kultur mit einbezieht. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand, einen Infinity-Pool, Pool- und Rooftop-Bars, Restaurants und eine Shisha-Lounge mit kostenlosem WiFi im gesamten Hotel.

So wohnen Sie
Die Deluxe City View Zimmer (31 m²) sind komfortabel ausgestattet mit Bad/WC, Flachbildfernseher, Föhn, Safe, WiFi kostenfrei, Minibar, Apple TV, Bügelbrett und Stadtblick, die Deluxe Sea View Zimmer bieten zusätzlich Meerblick. Die Family Deluxe Zimmer (62 m2) sind ideal für Familien mit bis zu 3 Kindern und bieten ebenfalls Stadt- oder Meerblick. One Bedroom Suiten Sea View und Chalets mit noch mehr Privatsphäre werden ebenfalls angeboten.

Gratis Sport
Tennis, Fitness-Center, Fahrräder.

Wellness
Das Vida Spa bietet verschiedene Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen.

Unterhaltung
Poolbar, Rooftopbar, Shisha-Lounge.

Kinder
Ideal für Familien, flachabfallender Strand, sonnengeschütztes Kinderplanschbecken und Spielplatz, Kids-Club.

Plusminus
Ideale Lage im dem wohl noch am wenigsten bekannten der sieben Emirate an einem Privatstrand. Modern, gemütlich und komfortabel eingerichtete Zimmer mit Blick auf das Meer oder die Stadt.

Preis auf Anfrage
Karte


DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN