0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Emirates Palace, Mandarin Oriental Abu Dhabi

Flagge Vereinigte Arabische Emirate

Emirates Palace, Mandarin Oriental Abu Dhabi



Und es geht noch grösser, noch luxuriöser… Palasthotel der Superlative mit 1,3 km Privatstrand.

Ihr Hotel
Palastähnliches Hauptgebäude und 2 Seitenflügel in der 85 Hektar grossen Gartenlandschaft mit 1,3 km Privatstrand. Beeindruckende Eingangshalle mit Rezeption, 346 Zimmer und Suiten in den Seitenflügeln sowie 48 Palace Suiten im Palastteil. 14 Restaurants/Bars sorgen für die kulinarische Abwechslung. Diverse Boutiquen, Coiffeur- und Schönheitssalon, Spa und 2 Fitness-Center, 2 grosse Poollandschaften, ein Auditorium für 1200 Personen, Ballroom mit 2146 m2 Fläche und ein Business-Center gehören ebenfalls zum Angebot.

So wohnen Sie
Alle Zimmer sind sehr geräumig (55 m2) und äusserst luxuriös und zeitgemäss eingerichtet. Auch hier wurden nur die feinsten Materialien verwendet. Die Zimmer bieten Balkon oder Terrasse (Stadt-, Garten- oder Meersicht), Klimaanlage, Bad, separate Dusche, WC, Fön, Plasma TV, WiFi kostenfrei, Minibar, Tee- und Kaffeekocher, Safe, Direktwahltelefon, Arbeits- und Sitzecke. Die Suiten (110 – 470 m2) sind noch luxuriöser und opulenter ausgestattet, zusätzlich mit Wohnzimmer und bieten eine spektakuläre Aussicht sowie 24h Butler-Service.

Gratis Sport
2 Fitness-Center, Swimmingpools, Tischtennis, Beachvolleyball, Tennis, Badminton, Standup Paddling, Kayak.

Sport gegen Gebühr
Windsurfen, Segeln.

Wellness
Spa mit den verschiedensten Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen, Sauna, Hammam und Jacuzzi.

Unterhaltung
Diverse Bars, gelegentlich Konzerte und Shows.

Kinder
Kinderpool, Spielplatz, Kids-Club, Babysitting auf Anfrage (gegen Gebühr).

Plusminus
An Luxus wohl kaum zu überbieten. Ideal gelegen für Strand- und Shoppingferien.

Preis auf Anfrage
Karte


DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN