0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Six Senses Zighy Bay

Flagge Oman

Six Senses Zighy Bay



Diese Luxusanlage in Musandam setzt weiterhin neue Massstäbe in Arabien.

Ihr Hotel
Bereits die Anreise kann zum Erlebnis werden: Per Fahrzeug über die Bergkette oder oder per Gleitschirm-­Tandem­sprung von der Bergkette her direkt ins Resort! Das Resort verfügt über Villen, alle mit eigenem Pool und bietet drei Restaurants (unter anderem hoch oben auf der Bergkette mit Sicht über die Bucht), Bar, Weinkeller mit Degustationen, Poolanlage mit kleinem Restaurant tagsüber, Bibliothek, Business-­Center, Fitnessraum und einen kleinen Souk mit lokalen, handgefertig­ten Waren. Die Anlage wurde nur aus lokalen Materialien gebaut und fügt sich übergangs­los in die umliegende Berglandschaft ein. Ebenfalls bietet das Resort 3-tägige Musandam-Kreuzfahrten ab/bis Zighy Bay mit der eigenen, edlen Dhow "Dhahab" an, unter anderem eine perfekte Kombination mit einem Aufenthalt im Resort selbst.

So wohnen Sie
Die Pool Villas sind 247 m2 gross, rustikal aber luxuriös ausgestattet und bieten Schlafzimmer, Wohnraum, Badezimmer mit Badewanne, Innen­- und Aussen­-Dusche, Fön, Klimaanlage, LCD-­TV, DVD­-Player, WiFi kostenfrei, Minibar, Telefon und Safe. Der Aussenbereich beim Pool besteht aus Terrasse mit Liegen und einer Sitzecke (Majlis). Ein eigener Butler ist um das Wohl der Gäste bemüht. Die Pool Villa Suites (412 m2) haben die gleiche Ausstattung wie die Pool Villas, jedoch grös­ser und mit getrenntem Schlaf-­ und Wohnbereich. Die 3 Bedroom Beach Front Retreats (1122 m2) sowie The Private Reserve mit 4 Schlafzimmern (3000 m2) liegen am Ende der Zighy Bay und bieten noch mehr Exklusivität und Privatsphäre.

Gratis Sport
Fitness­-Center, 2 Swimming­pools (je 1x Süss­ und Salzwasser), Kajaking.

Sport gegen Gebühr
Verschiedene Wassersportarten, Paragliding, Wasserski, Schnorcheln, Tauchzentrum «Extra Divers Worldwide», Segeln (ab/bis eigener Yacht­ hafen).

Wellness
Im bekannten Six Senses Spa werden verschiedenste Massagen und Behandlungen angeboten sowie Sauna und Dampfbad.

Unterhaltung
3 Bars, Kochlektionen, Weindegustationen, Ausflüge in die Umgebung.

Kinder
Kids-­Club, Zighy Bay Chaika Club, für Kinder von 4 bis 10 Jahren. Teens-­Club Al Feet­-tean's für Jugendliche von 11 bis 16 Jahren.

Plusminus
Ungezwungen und doch gediegen, rustikal und doch luxuriös. Dieses Top-­Resort wird den höchsten Ansprüchen gerecht.

Pool Villa, inklusive Frühstück
ab CHF 526
Preis pro Person für eine Nacht z.B. am 01.06.2024 (Doppelbelegung). Weitere Preise auf Anfrage.
Karte


DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN