0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Privat-Tour: Atlas, Agafay & Atlantik

Flagge Marokko

Privat-Tour: Atlas, Agafay & Atlantik

Auf dieser Kurztour erleben Sie das faszinierende Atlasgebirge, die Steinwüste und das malerische Essaouira – pure Kontraste!

1. Tag Hoher Atlas

Früh morgens Fahrt in die eindrückliche Region des Hohen Atlas, wo Sie auf Ihren lokalen Wanderguide treffen. Heute Vormittag lernen Sie die schöne Gegend bei einer Wanderung näher kennen. Das Mittagessen wird bei einer Amazigh-Familie eingenommen. Anschliessend fahren Sie nach Ouirgane, wo Sie den restlichen Nachmittag in Ihrer Unterkunft geniessen können. Übernachtung im Hohen Atlas.
Ihr Hotel: Chez Momo II
Ihre Zimmerkategorie: Standard

2. Tag Agafay

Vormittags geniessen Sie eine Panoramafahrt vom Hohen Atlas via den Stausee Lalla Takerkoust bis in die faszinierende Steinwüste Agafay. Angekommen im Wüstencamp haben Sie Zeit, um die Gegend auf sich wirken zu lassen oder einen Spaziergang zu unternehmen. Verpassen Sie abends auf keinen Fall mit dem Dromedar in den Sonnenuntergang zu reiten und das Abendessen unter Sternenhimmel am Lagerfeuer einzunehmen – ein einmaliges Erlebnis! Übernachtung im Wüstencamp in Agafay.
Ihr Hotel: The White Camel Lodge
Ihre Zimmerkategorie: Oasis Lodge

3. Tag Essaouira

Nach einem ausgiebigen Frühstück fahren Sie Richtung Atlantikküste bis zum Weingut Val d’Argan, wo Sie eine Weindegustation und ein köstliches Mittagessen geniessen. Anschliessend Weiterfahrt von ca. 30 Kilometern vorbei an Arganbäumen nach Essaouira, wo Sie Zeit haben, das malerische Hafenstädtchen zu entdecken. Übernachtung in Essaouira.
Ihr Hotel: Riad Mimouna
Ihre Zimmerkategorie: Standard

4. Tag Marrakesch

Rückfahrt nach Marrakesch oder es besteht auch die Möglichkeit die Rundreise um einen weiteren Tag in Essaouira zu verlängern.

Weiterlesen Ausblenden
Termine und Preise auf Anfrage

Das könnte Ihnen auch gefallen