0 Merkliste

Océan Vagabond Lassarga

Flagge Marokko

Océan Vagabond Lassarga

Die fantastische Lage am Lassarga-Strand erfüllt langersehnte Surfer-Träume.

Ihr Hotel
Erst 2018 wurde diese einzigartige Eco-Lodge ganz am Ende der Lagune von Dakhla eröffnet. Lange Zeit war dieser Strand Lassarga unzugänglich, aber die Ausdauer hat sich gelohnt und der Surfer-Traum wurde endlich wahr! Kulinarisch wird man im Strandrestaurant mit frischer, lokaler Küche verwöhnt.

So wohnen Sie
Die einfachen Bungalows auf Stelzen befinden sich direkt am Strand mit eigenem Badezimmer und keiner Terrasse.

Aktivitäten
Die Surf-Lodge liegt direkt am Strand von Lassarga und bietet optimale Bedingungen zum Surfen und Freeriden auf einer Welle von aussergewöhnlicher Länge (bis zu 2 Min. auf der Welle!). Auch für fortgeschrittene Kiter geeignet.

Plusminus
Abgelegenes Surfcamp, welches jedes Surfer-Herz höher schlägen lässt. "Nur" für Surfer und fortgeschrittener "Kiter" geeignet.

Standard Bungalow, VP
ab CHF 171
Preis pro Person für eine Nacht z.B. am 01.11.2019 (Doppelbelegung). Weitere Preise auf Anfrage.
Karte


DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN