0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Ndutu Kati Kati Camp

Flagge Tanzania

Ndutu Kati Kati Camp

Kleines, schlichtes Camp an bester Lage, , um die Grosse Migration mitzuerleben.

Ihr Camp
Das «Ndutu Kati Kati Camp» ist von Dezember bis März geöffnet und befindet sich im Süden der Serengeti, da sich dort die Gnuherden, die ihre Jungtiere zur Welt bringen, befinden. Das Camp ist gut geführt, wunderbar in die Natur integriert und bieten ein unvergleichliches Busch­-Erlebnis. Die Zelte sind einfach, aber mit dem nötigen Komfort ausgestattet. Sie verfügen über ein Badezimmer mit Buschdusche und Sitzgelegenheiten vor den Zelten. Für Familien sind auch grössere Zelte vorhanden. Die Gemeinschaftsräume umfassen ein offenes Essenszelt sowie eine kleine Bibliothek. WiFi ist verfügbar. Das Camp wurde so konzipiert, dass die Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich gehalten werden.

Aktivitäten
Pirschfahrten in der Serengeti. Ballonsafaris am frühen Morgen sind ebenfalls möglich zu organisieren.

Preis auf Anfrage
Karte


DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN