0 Merkliste

Namiri Plains Camp

Namiri Plains Camp

Kleines, komfortables Zeltcamp abseits der Touristenströme.

Ihr Camp
Namiri Plains befindet sich in einem Gebiet der Serengeti, welches als Schutzgebiet für Geparde mehr als 20 Jahre nicht zugänglich war und damit eines der bestgehüteten Geheimnisse Tanzanias ist. Namiri bedeutet «Grosskatze» in Suaheli und der Name könnte nicht passender sein, da das Gebiet eine aussergewöhnlich hohe Population an Geparden aber auch Löwen beherbergt. Fernab der anderen Unterkünfte bietet das Camp authentische Safari­-Erlebnisse und Ruhe pur. Namiri Plains liegt in einem kleinen Wald aus Fieber ­Akazien im Osten der Serengeti und bietet einen freien Blick auf die unendlichen Weiten, die das Camp umgeben. Zwei Hauptzelte für die Mahlzeiten und eine schöne Lounge stehen den Gästen zur Verfügung. Die Zeltzimmer inklusive einem Familien­- und Honeymoonzelt bieten einen hohen Komfort mit Aussenduschen.

Aktivitäten
Pirschfahrten im Nationalpark, Wandersafaris, Teilnahme am Gepardenforschungsprojekt. Ballonsafaris können organisiert werden.

Preis auf Anfrage
Karte


DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN