0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Namiri Plains Camp

Flagge Tanzania

Namiri Plains Camp


Kleines, komfortables Zeltcamp abseits der Touristenströme.

Ihr Camp
Namiri Plains befindet sich in einem Gebiet der Serengeti, welches als Schutzgebiet für Geparden mehr als 20 Jahre nicht zugänglich war und damit eines der bestgehüteten Geheimnisse Tanzanias ist. Namiri bedeutet «Grosskatze» in Suaheli und der Name könnte nicht passender sein, da das Gebiet eine aussergewöhnlich hohe Population an Geparden aber auch Löwen beherbergt. Fernab der anderen Unterkünfte bietet das Camp authentische Safari­-Erlebnisse und Ruhe pur.

Namiri Plains liegt in einem kleinen Wald aus Fieber-­Akazien im Osten der Serengeti und bietet einen freien Blick auf die unendlichen Weiten, die das Camp umgeben. Ein Hauptbereich für die Mahlzeiten, eine schöne Lounge und ein Pool zur Erfrischung nach den Pirschfahrten stehen den Gästen zur Verfügung. Die Zelte inklusive einem Familien­zelt bieten einen hohen Komfort mit einer Badewanne auf der grossen Veranda. WiFi verfügbar.

Aktivitäten
Pirschfahrten im Nationalpark, Wandersafaris, Teilnahme am Gepardenforschungsprojekt. Ballonsafaris können organisiert werden.

Wellness
Diverse Massagen.

Preis auf Anfrage
Karte


DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN