Morabeza

Morabeza

Kapverdisches Traditionshotel an perfekter Lage.

Ihr Hotel
Das Hotel Morabeza gibt es bereits seit 1967 und war somit das erste richtige Hotel auf der Insel Sal –natürlich wurde es zwischenzeitlich einige Male renoviert. Durch die traditionelle Gestaltung, seine authentischen Mitarbeiter und der ausgezeichneten Lage ist es nach wie vor eines der beliebtesten in Santa Maria. Die Anlage bietet 3 Pools, ein Hauptrestaurant mit einer Menüauswahl für Halbpensionsgäste, 2 à la carte Restaurants, 3 Bars, Boutique und ein Massagesalon. Wifi ist kostenfrei verfügbar.

So wohnen Sie
Die Standard Zimmer, zum Teil mit Meersicht, bieten eine Terrasse oder Balkon und sind ausgestattet mit Dusche oder Badewanne, WC, Fön, Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank, TV, Telefon und einen Safe. Die Executive Zimmer sind grösser und bieten Meersicht. Die Junior Suiten mit Garten- oder Meersicht bieten zusätzlich eine Sitzecke. Die Duplex Zimmer haben einen zusätzlichen kleinen Raum in der oberen Etage. Die Familien Suiten mit Gartensicht haben zwei separate Schlafzimmer und einen Wohnraum. Die Bazamore Residenzen befinden sich direkt ausserhalb der Anlage und bieten zusätzlich ein Wohnzimmer und eine ausgestattete Küche. Diese drei Zimmerkategorien sind ideal für Familien. Die Junior Suiten Landsicht und die Standard Familien Suiten wurden noch nicht renoviert.

Gratis Sport
Fitnesscenter, Tennis, Volleyball, Minigolf, Boccia, Billard, Tischtennis, Dart.

Sport gegen Gebühr
Wasserski, Kite- und Windsurfen, Jetski, Schnorcheln, Tauchen (PADI), Hochseefischen.

Unterhaltung
Mehrmals pro Woche lokale Musikbands.

1st Choice
Unsere Gäste erhalten auch bei Buchung ohne Halbpension kostenlose Liegen am Strand. Ausserdem erwartet Sie eine Flasche lokaler Wein und ein Früchtekorb bei Ankunft.

Standard Landsicht, ZF
ab CHF 97
Preis pro Person für eine Nacht z.B. am 01.05.2019 (Doppelbelegung). Weitere Preise auf Anfrage.
Karte


DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN