0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Maison Xanadu

Flagge Marokko

Maison Xanadu


Charmante Unterkunft im malerischen Städtchen Sidi Ifni, welches spanisch geprägt ist.

Ihr Hotel
Das einfache, aber sehr herzige Gästehaus bietet einen gemeinsamen Wohn-/Essbereich, einen Innenhof und eine Terrasse. Der Strand liegt lediglich 300 Meter entfernt. WiFi kostenfrei.

So wohnen Sie
Die 6 Standard sind sehr individuell mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bieten eine Dusche, Fön und eine Sitzecke.

Plusminus
Der Inhaber Patrick führt die kleine Unterkunft mit viel Engagement und steht seinen Gästen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sowie bietet er selbst auch Begleitung für Wanderungen an, was seine grosse Leidenschaft ist oder organisiert Ausflüge in die Umgebung. Auf keinen Fall verpassen sollten Sie den feinsandigen Legzira Plage (10 km) mit seinem bizarren Felsbogen - ein Postkarten-Motiv!

Standard, inklusive Frühstück
ab CHF 46
Preis pro Person für eine Nacht z.B. am 29.03.2024 (Doppelbelegung). Weitere Preise auf Anfrage.
Karte


DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN