0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Fort Bou-Jerif

Fort Bou-Jerif


Einfache, aber einzigartige Unterkunft.

Ihr Hotel
Das legendäre Fort Bou-Jerif wurde 1935 von den Franzosen als Militärstation an der Grenze zur spanischen Enklave Sidi Ifni erstellt. Die von Franzosen geführte Anlage bietet ein marokkanisches Restaurant inklusive Terrrasse, eine Bar und einen Pool. WiFi kostenfrei.

So wohnen Sie
Die rustikale Anlage bietet im "Hotel" 6 Standard und im einfacheren "Petit Hotel" 5 Standard, jeweils mit eigenem Badezimmer. Des Weiteren gibt es noch ein Motel mit 5 Zimmern und verschiedene Camping-Möglichkeiten, mit Gemeinschafts-Badezimmer.

Plusminus
Eine sehr einfache Unterkunft und ein beliebter Treffpunkt bei Offroad-Fahrern. Sie liegt ca. 45 Kilometer von Guelmin/ Sidi Ifni und unweit vom bekannten "Plage Blanche" entfernt. Die letzten ca. 10 Kilometer zur Unterkunft sind nicht geteert, aber auch ohne Geländefahrzeug machbar.

Standard, inklusive Halbpension
ab CHF 84
Preis pro Person für eine Nacht z.B. am 19.04.2024 (Doppelbelegung). Weitere Preise auf Anfrage.
Karte


DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN