0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Reisen – es lässt dich sprachlos, dann verwandelt es dich in einen Geschichtenerzähler.

Ibn Battuta
Let's Go Tours

Stefania Pagliarulo

Über Mich

Meine erste Reise war nach Italien. Da meine Grosseltern dort leben, fahren wir jeden Sommer mit dem Auto nach Italien. Bisher bin ich nicht viel gereist, jedoch durfte ich viele wunderschöne Städte in Italien und Kanada kennenlernen, die mich fasziniert haben. Ich habe bis anhin nur die Länder bereist, zu welchen ich eine spezielle Verbindung, wie zum Beispiel die Familie, habe. In Zukunft würde ich gerne die Welt ein bisschen näher kennenlernen und vielleicht neue spezielle Verbindungen herstellen. Das Reisen ist für mich geniessen, sich wohlfühlen, Neues entdecken und wunderschöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen und daraus Geschichten erzählen.

Stefania Pagliarulo
Reisespezialistin seit 2021
Weitere Spezialisten