0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Reisen ist die schönste Art zu lernen

Stefan Schirmer
Let's Go Tours

Sarah Kahl

Über Mich

Als ich mit meiner Familie 2016 wochenlang herumreiste; packte mich die Neugier am Reisen. Die traumhaften Landschaften, Strände, Unterwasserwelten, sowie die Jahrhundert beibehaltenen Traditionen und Kulturen fesselten mich.

Bisher habe ich noch nicht viele Länder bereist. Ich habe mich für eine Lehre bei Let`s Go Tours entschieden weil ich mein Reisefieber und die traumhaften Orte in den Emiraten, dem Indischen Ozean und Afrika weitergeben möchte.

Reisen bedeutet für mich die Welt neu kennenzulernen und auf eine schöne Art Erinnerungen sammeln und teilen zu dürfen.

Sarah Kahl
Reisespezialistin seit 2022
Weitere Spezialisten

Mein bestes Reise Erlebnis

Zitronenhaie

Mein schönstes Reiseerlebnis durfte ich auf der Insel Sal auf Kap Verden erleben. Bei einer wunderschönen Bucht auf Sal wurden wir in das Leben der Zitronenhaie eingeführt, die währenddessen neugierig um uns herum schwammen

Mein Lieblingsort

Surfbrett

Mein Lieblingsort ist bei Sonnenaufgang auf einem Surfbrett

Sarah Kahl Spezialisten-Tipps

Israel

Mein persönliches Highlight unterwegs in den weiten Israels war ein Spaziergang durch den Jaffa Port in Tel Aviv – Yafo, Nicht weit entfernt vom Zentrum.

Die griechisch geprägten Bauten, gezeichnet mit arabischen Schriften, umgeben von Vegetation, machten den Nachmittag unvergesslich. 

 

Bei einem Spaziergang durch die engen Gassen konnte Israel von einer geheimnisvollen Seite erkundet werden.

 

Definitiv ein Besuch wert.