0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Die schönste Freude ist die Vorfreude.

unbekannt
Let's Go Tours

Patricia Ertl

Über Mich

Geboren wurde ich in Mauritius. Während 11 Jahren arbeitete ich in Deutschland und beschloss dann, in meine Heimat zurückzukehren. Da ich fliessend Englisch, Französisch, Deutsch und Kreol spreche, arbeite ich seit 26 Jahren als Reiseleiterin und davon 23 Jahre für Let's go Tours, was mir trotz der vielen Jahre immer noch sehr viel Spass macht. Ich liebe es Leute zu treffen und mich mit ihnen auszutauschen. Dass so viele Kunden immer wieder nach Mauritius reisen, zeigt, dass sie unseren Service schätzen und die Gastfreundschaft der Mauritier.

Patricia Ertl
Gästebetreuung Mauritius
Weitere Spezialisten

Mein bestes Reise Erlebnis

Royal Palm Beachcomber Luxury

Königlicher Empfang: mit der Limousine fährt man an Königspalmen vorbei, durch den wunderschönen Garten, bis kurz vor die Rezeption. Schon die Eingangshalle versprüht unglaublichen Luxus. Hier sagt man zu sich selbst: Willkommen im Paradies!

Mein Lieblingsort

Mein Paradies

Natürlich Mauritius! Dieses grüne Stück Paradies hat etwa die Grösse des Kantons Zürich und ist ein multikultureller Schmelztiegel aus Europäern, Afrikanern und Asiaten, die friedlich eine Nation bilden. Mark Twain hat es schön gesagt: "Zuerst wurde Mauritius erschaffen, dann der Himmel". Willkommen im Paradies!

Meine Lieblingsunterkunft

Wo ich mich zu Hause fühle

Meine Lieblingsunterkunft ist das Royal Palm Beachcomber Luxury in Grand Baie, im Norden von Mauritius, direkt an einem wunderschönen Strand gelegen. Auch wenn das Royal Palm wirklich "königlichen" Service bietet, ist es sehr kinderfreundlich und bietet eine ungezwungene Atmosphäre. In diesen aussergewöhnlichen Ort muss man sich einfach verlieben und möglichst schnell dahin zurückkehren.