0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt.

John Muir
Let's Go Tours

Janis Vaterlaus

Über Mich

Seit meiner frühen Kindheit hat mich das Reisen begeistert. Ich finde es immer wieder faszinierend, neue Länder und deren Kulturen zu entdecken. Zu erleben, wie sich das tägliche Leben tausende Kilometer von zu Hause aus abspielt, führt einem oft auf den Boden der Tatsachen zurück und man merkt einmal mehr, wie gut es uns geht.

 

Nach meinem Lehrabschluss als Kaufmann in der Immobilienbranche und einem sozialen Zwischenjahr bin ich zum Schluss gekommen, den Weg in den Tourismus einzuschlagen. Meine Freizeit verbringe ich grösstenteils in der Jungwacht sowie beim Mountainbiken.

Janis Vaterlaus
Reisespezialist seit 2019
Weitere Spezialisten