0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Reisen ist ein guter Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden.

unbekannt
Let's Go Tours

Daria Meier

Über Mich

Nach der Schule war ich mir sicher, eine Lehre zu machen, in der ich die Welt näher kennenlernen darf. Somit begann ich meine Lehre bei Let’s go Tours. Allein in den ersten Wochen konnte ich die verschiedensten Destinationen kennenlernen, und was da alles für Möglichkeiten bestehen.

Daria Meier
Reisespezialistin seit 2018
Weitere Spezialisten

Fotos und Videos von Daria Meier

Mein Lieblingsort

Dubai - Alt trifft Neu

Dubai ist eine sehr spezielle Stadt! Viele Ausflüge stehen mit sehr kompetenter Begleitung zur Verfügung. Sei es ein Ausflug ins «alte Dubai», mit Gold-, Gewürz- oder Silbersouk oder ein Trip in die Wüste mit Kamelreiten, BBQ und Bauchtänzerinnen. Aber für mich war die Dubai Mall das absolute Highlight, mit den diversesten Geschäften, Restaurants, Souvenirshops oder eindrücklichen Sehenswürdigkeiten. Und vor den Türen dieser Mall, der Brunnen mit den Wasserspielen.

Daria Meier Spezialisten-Tipps

Dubai von oben erleben

Durch die Dubai Mall gelangt man auch auf den Burj Khalifa, dem bisher grössten Gebäude der Welt. Definitiv sehenswert! Auf dem Weg nach oben erhält man viele Informationen über den Bau dieses Gebäude. Oben angelangt ist die Sicht atemberaubend. Sofern man gute Sicht hat sieht man über ganz Dubai und auf die Wasserspiele herunter. Diese einmal von oben und einmal von unten zusehen ist empfehlenswert. So viele neue Eindrücke... ich konnte danach kaum schlafen.