0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

Nur wer umherschweift, findet neue Wege.

Norwegisches Sprichwort
Let's Go Tours

Daniela Fischbach

Über Mich

Als Teenager durchquerte ich mit Interrail verschiedene Länder Europas und schnupperte so die erste süsse Reiseluft ohne meine Eltern. Die Sehnsucht, meinen Horizont zu erweitern und meine Neugier zu erfahren, wie das Leben und die Menschen anderswo sind, war geweckt. Nach meinem Lehrabschluss als Fotolithografin packte ich meinen Rucksack und entdeckte über mehrere Monate den Globus. Damals gab es noch kein Internet, die Welt fühlte sich noch etwas grösser an und alles war ein Abenteuer. Seit fast 25 Jahren bin ich nun in der Reisebranche tätig. Inzwischen hat sich viel verändert, aber die Lust am Reisen (jetzt mit Familie) ist geblieben und ein fester Bestandteil meines Lebens.

Daniela Fischbach
Reisespezialistin seit 1995
Weitere Spezialisten

Fotos und Videos von Daniela Fischbach

auf den Seychellen
Wadi Rum in Jordanien
auf Mauritius
Safran in Marokko
Long Beach in Mauritius
Petra, Jordanien
auf Mauritius
Arabisches Essen
Safran-Ernte in Marokko
unterwegs in Jordanien
auf den Seychellen
Wadi Rum in Jordanien
auf Mauritius
Safran in Marokko
Long Beach in Mauritius
Petra, Jordanien
auf Mauritius
Arabisches Essen
Safran-Ernte in Marokko
unterwegs in Jordanien

Mein bestes Reise Erlebnis

Magische Eindrücke

In Petra vor dem Schatzhaus zu stehen oder eine Nacht in der Wüste unter dem klaren Sternenhimmel verbringen oder ganz einfach den Djemma el Fna in Marrakesch auf sich einwirken lassen…

Mein Lieblingsort

Wüstenzauber

Wahiba Sands, die unendlich weite, rot-schimmernde Wüste mit den prächtigen Sanddünen und den leuchtenden Sonnenuntergängen. Das ist eine perfekte Arabien Atmosphäre wie im Märchen und ein zauberhaftes Erlebnis!

Meine Lieblingsunterkunft

Klein aber fein

Die kleinen Riads in Marrakesch mit ihren wunderschönen Innenhöfen sind ein absolutes Highlight. Aber auch das sehr einfache Dana Guesthouse in Jordanien mit dem überwältigenden Ausblick und dem unbeschreiblichen Sonnenuntergang ist eine Reise wert.