0 Merkliste
Was gibt es Neues?

Neueröffnungen

Das Produktportfolio von Let's go Tours bekommt bald Zuwachs.

Auf dieser Seite informieren wir Sie schon jetzt über geplante Eröffnungen.

Weiterlesen Ausblenden
Reisespezialist seit 1999
Product Manager Arabien
Über mich

Jumeirah Al Wathba Desert Resort & Spa

Ein Spa-Resort in der Wüste im Einklang mit der Kultur der Emirate

Das Jumeirah Al Wathba Desert Resort & Spa liegt tief in der Wüstenlandschaft von Abu Dhabi und ist ein idyllischer und einzigartiger Rückzugsort voll natürlicher Schönheit und erholsamer Ruhe. Das Hotel zeichnet sich durch das charakteristische Talise Spa aus, wo Gäste Körper und Seele in Einklang bringen und sich auf eine individuelle Wellness-Reise begeben können.

Die 103 Gästezimmer und Villen des Boutique-Resorts wurden von klassischen Unterkünften inspiriert und bestechen durch zeitlose regionale Details, traditionelle Kunstwerke und orientalische Accessoires. Gäste können sich in einer Auswahl an Restaurants kulinarisch verwöhnen lassen und dabei den Blick auf das perfekte Panorama der Sanddünen genießen. Herzlich Willkommen an einem stilvollen Rückzugsort inmitten unberührter Natur, wo Sie der Welt entfliehen oder zu sich selbst finden können.

Al Seef Heritage Hotel

Discover yesterday, today

Sedr Trailers Resort

Entdecken Sie Hatta

In Hatta befindet sich jetzt das erste „Trailer-Hotel“ der Region.

Besucher können in luxuriös ausgestatteten Trailern am Ufer des  Hatta-Damms campieren.

Es gibt keinen Alkoholverkauf im Resort. Essen & Getränke können aber mitgebracht werden.

Fazit von Marcel Gray, Product Manager Arabien:

"Ein wirklich neues Konzept für die gesamte Region. Für 2-3 Nächte während einer RR oder in Kombination mit Beach und/oder City eine sehr interessante Geschichte. Top motivierte Mitarbeiter."

Vida Emirates Hills

Lebendig und inspirierend!

Am 3. Juni 2019 öffnete das Vida Emirates Hills seine Türen.

Es erwartet Sie ein ruhiges Lifestyle-Zentrum in Emirates Hills.

Beim Vida Emirates Hills ist es das Ziel, sicherzustellen, dass Sie alles, was Sie brauchen, immer zur Hand haben.

W Muscat

Keine Aufgabe zu klein, keine Frage zu gross!

Durch einen kühnen Remix aus traditionellem Charme und unerwarteten Ereignissen setzt das W Muscat einen neuen Impuls in der Muscat-Szene

Mandarin Oriental Jumeira Dubai

Das Haus der exclusiven Luxus-Hotelkette Mandarin Oriental, eröffnete Anfang 2019 seine Pforten.

Das Hotel, vom Star-Indoor-Designer Jeffrey Wilkes eingerichtet, kommt im hellen, einladenden Stil, gepaart mit vielen Naturelementen daher.

Es bietet atemberaubende Aussichten auf die Skyline von Downtown Dubai sowie freie Sicht auf den Persischen Golf.