0 Merkliste

Faszinierende Usambara Mountains

Flagge Tanzania

Faszinierende Usambara Mountains

Ein noch sehr wenig bereister Teil Tanzanias, der einen tollen Mix aus farbenfrohen Märkten, kleinen Bergdörfern und üppiger Vegetation bietet.

1. Tag Mkomazi Nationalpark
Auf der Fahrt zu den Usambaras verbringt ihr den Nachmittag mit der Erkundung des Mkomazi Nationalpark.

2. Tag Usambara Mountains
Nach einer frühen Pirschfahrt geht es weiter in die faszinierende Berglandschaft. Am Nachmittag erlebst du das geschäftige Treiben auf einem lokalen Markt.

3. Tag Trekking
Früh geht's los durch die abwechslungsreiche, von Hügeln geprägte Vegetation. Vom Mambo Viewpoint geniesst du bei gutem Wetter die Sicht bis in die Tsavo Ebenen in Kenya!

4. Tag Trekking
Die heutige Etappe führt euch an einem Wasserfall vorbei zu kleinen Dörfern, wo man die Gastfreundschaft der Dorfbewohner hautnah erleben kann.

5. Tag Moshi
Heute führt der Weg zurück nach Moshi, wo die Reise endet. Falls du noch nicht genug von der Tierwelt Tanzanias hast, organisieren wir gerne noch ein Anschlussprogramm!

Weiterlesen Ausblenden
Preise
ab CHF 2‘565
Preis pro Person z.B. am 01.11.2018 (Doppelbelegung). Weitere Preise auf Anfrage.

Das könnte Ihnen auch gefallen